Skip to content

Support

Ihre Bestellungen werden nicht korrekt an das Planzer Portal übermittelt, Sie haben eine Frage zum Plugin oder einen Funktionswunsch?
Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Bitte kontaktieren Sie den Planzer Support!

Feature-Wunsch

Wenn Sie einen Feature-Wunsch haben, wenden Sie sich bitte an den Planzer-Support.

Zugang zu Ihrem Shopsystem

Wenn Planzer einen Zugang benötigt, um ein Problem zu untersuchen, werden wir Sie um Zugang zu Ihrem Shopsystem bitten.

WooCommerce

Was wir benötigen:

  • Screenshot der Fehlermeldung und/oder klare Beschreibung des Problems.
  • Zugriff auf das WordPress-Backend als Administrator, vorzugsweise ein Staging-System.
  • Zugriff auf das Planzer-Portal.
  • Hinweise, ob und wie wir Testbestellungen im Shop durchführen können.

Shopify

Was wir brauchen:

  • Screenshot der Fehlermeldung und/oder klare Beschreibung des Problems.
  • Shopify Backend-Zugang: Hierfür benötigen wir die Shop-URL (z.B. https://your-shop.myshopify.com). Wir werden Ihnen eine Zugangsanfrage über Shopify schicken. Diese muss von Ihnen bestätigt werden.
  • Zugang zum Planzer-Portal.
  • Anleitung, ob und wie wir Testbestellungen im Shop durchführen können.

Shopware

Was wir brauchen:

  • Screenshot der Fehlermeldung und/oder klare Beschreibung des Problems.
  • Zugriff auf das Shopware-Backend als Administrator, vorzugsweise ein Staging-System.
  • Zugriff auf das Planzer-Portal.
  • Anweisungen, ob und wie wir Testbestellungen im Shop durchführen können.